Headline

Nach Jahrzehnten unterschiedlicher beruflicher Tätigkeiten in Bildung und Sozialem schaue ich in meinen Bücherschrank und finde einiges, was „merk-würdig“ ist – ich möchte es mit Ihnen teilen und letztlich sagt diese Auswahl ja auch etwas über mich aus. Ich will diese Wissensschätze bewerben, keine Reklame machen, sondern einen sozialen Tauschvorgang einleiten.  Sie sind nicht geordnet, es gibt kein Wichtig, nur würdig, dass ich es mir gemerkt habe und empfehle; Hilfreiches, ganz bunt durcheinander, Leichtes und Schwerwiegendes - Flicken, die aneinandergefügt für mich einen tragfähigen fliegenden Teppich ergeben. Ein Gewebe, das auch Zerschlissenes hat, das einmal wichtig war und nun verarbeitet nicht mehr obenauf liegt und das auch Löcher hat, die noch gestopft werden wollen.

Zurück